bild009Unsere Firma wurde am 24.10.2004 gegründet. Anfangs war es nur ein Einmann Betrieb mit einer Aushilfe, sprich ein Familienbetrieb. Die Spezialisierung auf die üblichen Hausmeister Tätigkeiten brachte bald Erfolg.Wir hatten Glück und konnten zeitnah Aufträge von namhaften Verwaltungen wie Weiden i. d. Opf. und der Umgebung generieren. Hierbei half uns, dass wir bekannt waren und uns die Chance dazu gegeben wurde.

Seit dieser Zeit haben wir ständig in neue Maschinen und Werkzeuge für die verschiedenen Arbeitsbereiche  investiert. Nun sind wir in der Lage, die vom Kunden gestellten Anforderungen auch zu erfüllen. Zur Zeit sind 9 Angestellte bei uns beschäftigt, die über einen großen Erfahrungsschatz verfügen und sich auf einzelne Bereiche spezialisiert haben. Dies gewährleistet für unsere Kunden eine gleichbleibend hohe Qualität, in der Ausführung der erteilten Aufträge. 

Seit März 2024 sind wir ein Ausbildungsbetrieb für Gebäudereinigung.